Annett Seedorf

Sjoli

Annett Seedorf

Ich bin am 22.07.1996 geboren. Das Reiten und die Pferde gehören schon seit meiner frühen Kindheit in mein Leben. Seitdem ich 5 Jahre alt bin, reite ich auf Islandpferden. 2007 habe ich dann meine erste Islandstute bekommen, von ihr habe ich unglaublich viel gelernt. Im Jahre 2012 habe ich mir dann mein Nachwuchspferd aus ihr gezogen, mit ihm verstärke ich nun das Team. Seit 2012 reite ich auch regelmäßig auf Turnieren. Neben der Schule hatte ich die Möglichkeit Erfahrungen beim Anreiten von Jungpferden sowie in der Kinderreitschule sammeln zu können. Mit Sjóli reite ich dieses Jahr nun die 2. Turniersaison und bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Ich freue mich sehr, das Team mit Sjóli verstärken zu können.

LG Annett Seedorf

Bremen-Schwanewede