Teamtraining mit Siggi Narfi und Susanne Birgisson

30 März 2019

Am Samstag, den 30.03.2019 trafen wir uns zu unserem ersten Teamtraining im neuen Jahr. Wie schon öfter waren wir auf dem schönen Islandpferdehof „Smidur“ bei Britta und Dirk. Diesmal konnten wir Siggi Narfi und seine Frau Susanne Birgisson für unser Training buchen.

Wir trafen uns um 9 Uhr, um den Trainingstag zu starten und bei strahlendem Sonnenschein, welcher uns den ganzen Tag begleitete, fing die erste von fünf Gruppen mit der ersten Einheit an. Dank der beiden Trainer hatten wir das Glück, dass wir Einzelstunden bekommen haben! Inhalt der Einheiten war, das Training vor dem Saisonstart noch einmal zu optimieren oder neue Ansätze für individuelle Baustellen zu erarbeiten.

Wie immer hatte jeder der Gruppe etwas für ein leckeres Buffet beigesteuert und nach dem Mittagessen mit anschließender Pause draußen in der Sonne, ritten alle Gruppen ein zweites Mal.

Wir alle haben für das weitere Training vor der anstehenden Saison hilfreiche Tipps mitgenommen, wofür wir uns noch einmal bei Siggi und Susi bedanken wollen! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Trainingstage.

- Insa Kahl -

Bremen-Schwanewede