Livia Scherenberger

Elska

Livia Scherenberger

Ich bin Livia Scherenberger, lebe mit meiner Familie in Bremen und arbeite in Schwanewede. Seit Anfang 2017 bin ich Mitglied im Team des IPR. Dort bin ich von allen Teammitgliedern und Trainern herzlich aufgenommen worden. Ich freue mich besonders auf unsere gemeinsamen Trainingseinheiten, die immer neue Tipps, Gespräche und viele Inspirationen zu Tage fördern.  Das Turnierleben findet zusammen mit unserem Jugendteam statt, wir bereichern uns gegenseitig. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ist immer etwas los. Irgendjemand reitet eine Prüfung, braucht Hilfe oder man kann selbst eine helfende Hand gebrauchen. Man unterstützt sich, wo man nur kann. Diese Stimmung gefällt mir besonders gut, das bedeutet viel Freude. Für die kommende Saison bereite ich mich mit meinen Pferden auf unterschiedliche Prüfungen vor und bin gespannt, wie es insgesamt klappt. Ich wünsche allen eine gute und gesunde Saison mit sonnigen und gewitterfreien Turnieren.
Seid herzlich gegrüßt von Livia.

Bremen-Schwanewede